Bei uns hast du ein 30-tägiges Rückgaberecht. Registriere deine Rücksendung über unsere Online-Rückgabeseite und folge den dort angezeigten Rückgabeanweisungen. Du erreichst die Seite über den Link in der E-Mail, die du bei Lieferung deiner Bestellung erhalten hast, oder indem du die Anweisungen auf dem Lieferschein im Paket befolgst. Du kannst die Seite auch über „Meine Seiten/Meine Bestellungen“ aufrufen. Nachdem sie ihre Rücksendung auf unserer Rückgabeseite registriert haben, wird ein digitaler QR-Code erstellt. Diesen finden sie anschließend unter „Meine Rücksendungen“, wenn sie in „Meine Seiten“ eingeloggt sind. Zeige den QR-Code bei deiner Abgabestelle vor – dort wird das Rücksendeetikett für dich erstellt und auf dein Paket geklebt.
Vergiss nicht, den Einlieferungsbeleg, den du von der Abgabestelle erhältst, aufzubewahren, bis du eine Bestätigung erhalten hast, dass deine Rücksendung vollständig von uns bearbeitet wurde. Normalerweise dauert die Bearbeitung einer Rücksendung etwa 2 Wochen ab dem Datum, an dem du den Artikel zurückgeschickt hast. In der Nähe von Feiertagen oder in stark frequentierten Zeiten kann es jedoch etwas länger dauern. Sobald deine Rücksendung bearbeitet ist, erhältst du eine E-Mail mit einer Bestätigung und Informationen zur Rückerstattung.
Hast du mit Klarna bezahlt?
Melde deine Rücksendung dann bei Klarna an. Das geht ganz einfach in der App oder auf der Klarna-Website. Dadurch wird deine Zahlung pausiert, bis wir die Rücksendung bearbeitet haben.
Wenn du Hilfe benötigst, wende dich hier an unseren Kundenservice.
Lies mehr auf: Was passiert, wenn ich einen Artikel zurücksenden möchte?
Was mache ich, wenn mir ein Rücksendeschein fehlt/Rücksendeetikett?
Wie hoch sind die Kosten für eine Retoure?
Kann ich Artikel aus verschiedenen Bestellungen in einem Paket zurücksenden?