Kann ich Artikel aus verschiedenen Bestellungen in einem Paket zurücksenden?

Um eine schnelle und korrekte Bearbeitung deiner Rücksendung zu gewährleisten, bitten wir dich, Rücksendungen aus unterschiedlichen Bestellungen nicht im selben Paket zu versenden. Bitte sende die Rücksendungen einzeln gemäß den beigefügten Rücksendeanweisungen.

Rücksendungen werden online über unsere Rückgabeseite registriert, und jede Bestellung erhält eine eigene Rücksendepaketnummer, die beim Versanddienstleister, der deine Rücksendung bearbeitet, registriert wird. Sollte dein Paket auf dem Rückweg zu uns leider verloren gehen, erhältst du nur eine Rückerstattung für die Artikel, die mit der Rücksendepaketnummer dieser Bestellung verknüpft sind, da die übrigen Artikel nicht mit derselben Nummer verbunden sind. Die Identifizierung und Rückerstattung kann in diesem Fall ebenfalls länger dauern, und es besteht ein höheres Risiko für Fehlbehandlungen.

Solltest du dich dennoch dafür entscheiden, Artikel aus mehreren Bestellungen im selben Paket zurückzusenden, beachte bitte, dass für jede Bestellung im Paket eine separate Rücksendegebühr berechnet wird.