Kontaktiere uns über das Reklamationsformular, das du hier findest oder unter „Kontaktiere uns“ auf unseren Kundenservice. Füge 2–4 Bilder der Beschädigung und eventuell beschädigter Verpackung bei, idealerweise aus verschiedenen Blickwinkeln. Beschreibe den Fehler so detailliert wie möglich.
Unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich mit Lösungsvorschlägen bei dir melden, basierend auf dem Fehler des Produkts. Wir empfehlen dir, mit der Rücksendung des Produkts zu warten, bis wir uns bei dir gemeldet haben.
Wenn du den Artikel direkt zurücksenden möchtest, ohne uns vorher zu kontaktieren, registriere deine Reklamation bitte online auf unserer Retourenseite. Du erreichst die Seite über den Link in der E-Mail, die du nach der Lieferung erhalten hast, oder über „Meine Seiten/Meine Bestellungen“. Eine Anleitung dazu findest du auch in deinem Paket. Gib bitte an, dass der Artikel beschädigt ist, damit deine Reklamation nicht mit einer regulären Rücksendung verwechselt wird.
Bewahre bitte deine Rücksendequittung auf, bis du von uns eine Bestätigung erhalten hast, dass deine Reklamation abgeschlossen ist. Diese Quittung dient als Nachweis für deine Rücksendung. Wenn du Klarna als Zahlungsmethode gewählt hast, kannst du deine Rechnung bei Klarna während des Reklamationsprozesses pausieren, bis wir deine Reklamation bestätigt und bearbeitet haben. Die Bearbeitung einer Reklamation dauert in der Regel etwa 2 Wochen ab dem Datum, an dem du den Artikel zurückgesendet hast. Während Feiertagen oder in der Hochsaison kann die Bearbeitung etwas länger dauern.
Lies mehr über die Regeln für eine Reklamation hier: Welche Bedingungen gelten für eine Reklamation?