Was mache ich, wenn mir ein Rücksendeschein fehlt/Rücksendeetikett?

Wenn du deine Rücksendung online über unsere Rücksende-Seite registrierst, musst du kein Rücksendeformular mit deinem Rücksendepaket mitschicken, da der Grund für die Rücksendung bereits registriert ist. Wenn du deine Rücksendeanweisungen verloren hast, kannst du die Rücksende-Seite über „Meine Seiten/Meine Bestellungen“ aufrufen. Wenn du deine Rücksendung nicht online registrieren, wende dich bitte an unseren Kundenservice.

Rücksendungen erfordern immer ein Rücksendeetikett, das außen auf dem Paket angebracht wird (d. h. ein Etikett mit unserer Rücksendeadresse und der Sendungsverfolgungsnummer). Nachdem sie ihre Rücksendung auf unserer Rückgabeseite registriert haben, wird ein digitaler QR-Code erstellt. Diesen finden sie anschließend unter ‚Meine Rücksendungen‘, wenn sie in ‚Meine Seiten‘ eingeloggt sind. Zeige den QR-Code in deinem Paketshop vor, damit das Personal das Rücksendeetikett für dich erstellt und am Paket anbringt. Wenn du weitere Hilfe benötigst, wende dich bitte an unseren Kundenservice.