Nachdem du einen Artikel retourniert hast musst du diese Retoure bei Klarna anmelden. Dies kannst du bei Klarna in deinem Profil machen indem du auf den Knopf „Retoure anmelden“ klickst. Deine Rechnung wird dann zurück gehalten, so dass du nichts bezahlen musst bis wir deine Retoure bearbeitet haben. Die Retourenbearbeitungszeit beträgt ca. 2 Wochen. Sobald wir deine Retoure bearbeitet haben passt sich deine Rechnung automatisch an.
Ich habe einen Artikel retourniert, was passiert mit meiner Rechnung?
- Wie funktionieren die Rabatte für Umtausch und Retouren?
- Welche Bedingungen gelten für eine Reklamation?
- Wie hoch sind die Kosten für eine Retoure?
- Wie bekomme ich eine Quittung für meinen Einkauf?
- Wie kann ich retournieren?
- Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
- Was mache ich, wenn mir ein Rücksendeschein fehlt/Rücksendeetikett?
- Wie kann ich mein Geld zurückbekommen?
- Kann ich einen Artikel umtauschen?
- Was bedeutet Widerrufsrecht und Rückgaberecht?