Viele Rabattcodes sind persönlich und gelten nur für das Kundenprofil, das das Angebot per E-Mail oder SMS* erhalten hat. Deshalb musst du eingeloggt sein, um den Rabatt zu aktivieren, wenn du ihn beim Bezahlen eingibst. Wenn der Rabatt nicht funktioniert, liegt das meistens daran, dass die Bedingungen des Angebots nicht erfüllt sind. Zum Beispiel ist der Rabatt möglicherweise nicht für den spezifischen Artikel gültig. Der Code kann auch abgelaufen sein oder für dein Kundenprofil nicht gültig sein. Du kannst die Bedingungen des Rabattcodes beim Bezahlen prüfen, nachdem du den Code eingegeben hast.
* Wenn du das Neukundenangebot akzeptiert hast, das du bei der Registrierung erhalten hast, funktioniert dies etwas anders als andere Angebote. Es wird kein Code per E-Mail oder SMS an dich gesendet. Das Angebot wird automatisch im Warenkorb bei deinem ersten Kauf hinzugefügt, wenn der Rabatt für den Artikel gilt, den du in deinen Warenkorb gelegt hast, und du kein anderes Angebot aktiviert hast. Das Neukundenangebot gilt nur für deinen ersten Kauf und kann nicht mit anderen Rabattcodes kombiniert werden. Du siehst die Bedingungen des Angebots, wenn du dich registrierst, aber du kannst sie auch auf der Produktseite eines Artikels finden.