Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Ändern einer Bestellung

Du kannst jederzeit Produkte hinzufügen oder entfernen und die Zahlungsmethode ändern, bevor du im Checkout auf „Bestellung abschließen“ geklickt hast. Nachdem du auf „Bestellung abschließen“ geklickt hast, können keine Änderungen mehr an deiner Bestellung vorgenommen werden.

Bestellung stornieren

In Einzelfällen ist es möglich, eine Bestellung zu stornieren, abhängig davon, wie weit die Bearbeitung bereits in unseren Systemen fortgeschritten ist. In den meisten Fällen erfolgt die Bearbeitung sehr schnell. Wenn du deine Bestellung stornieren möchtest, sende uns bitte direkt eine Nachricht über das Kontaktformular, damit wir dir antworten können, ob dies möglich ist. Ist es nicht möglich, die Bestellung zu stoppen, kannst du sie nach Erhalt zurücksenden. Bitte beachte, dass für jedes zurückgesendete Paket immer Rücksendekosten berechnet werden. Wenn du die Bestellung nicht annehmen kannst, wird eine Nichtabholungsgebühr erhoben.