Warum habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?

Wir senden dir die Bestellbestätigung per E-Mail, sobald wir deine Bestellung genehmigt haben. In den meisten Fällen dauert es nur wenige Minuten, manchmal kann es jedoch einige Stunden dauern. Wenn du an einem Feiertag bestellt hast, kann es bis zum ersten Werktag danach dauern, bevor die E-Mail gesendet wird.

Hast du die Bestätigung immer noch nicht erhalten? Überprüfe, ob die E-Mail in deinem Spam-Ordner gelandet ist oder ob dein Posteingang voll ist. Möglicherweise hast du dich bei deiner E-Mail-Adresse vertippt oder eine andere deiner E-Mail-Adressen verwendet, als du dein Kundenprofil erstellt hast. Du kannst überprüfen, ob deine Bestellung unter „Meine Bestellungen“ eingegangen ist, wenn du angemeldet bist, und unter Mein Profil“ deine Kontaktdaten überprüfen und anpassen.

Der Kundenservice kann keine neue Bestellbestätigung nachträglich versenden, da diese automatisch versendet wird, sobald die Bestellung genehmigt wurde.