Lieferadresse ändern – vor dem Kauf
Bevor du auf „Bestellung abschließen“ klickst, kannst du deine Lieferadresse ändern. Melde dich unter „Mein Konto“ an und aktualisiere deine Adresse unter „Mein Profil“, bevor du zur Kasse gehst. Stelle sicher, dass die Adressänderung an der Kasse angezeigt wird, bevor du auf „Bestellung abschließen“ klickst.
Lieferadresse ändern – nach dem Kauf
Nachdem du im Checkout auf „Kauf abschließen“ geklickt hast, kannst du deine Lieferadresse nicht mehr über unsere Website ändern. Wenn du das Paket nicht entgegennehmen kannst, kannst du die Lieferung an eine Abholstelle umleiten, falls du nicht zu Hause bist. Das kannst du selbst über die App des Versanddienstleisters erledigen, sobald das Paket bei ihm eingetroffen ist. Lies mehr dazu in der Benachrichtigung des Versanddienstleisters, in seiner App oder auf seiner Website. Wenn du die E-Mail mit der Versandbestätigung noch nicht erhalten hast, kann unser Kundenservice in manchen Fällen die Adresse noch ändern. Bitte kontaktiere in diesem Fall umgehend unseren Kundenservice.