Auf der Produktseite des Artikels wird eine ungefähre Lieferzeit für den Artikel angezeigt. Nachdem du deine Lieferadresse an der Kasse angegeben hast, wird dir eine aktualisierte, geschätzte Lieferzeit für deine Bestellung angezeigt. Diese basiert darauf, wo du wohnst, da es in manche Gebiete länger dauern kann zu liefern als in andere. Wenn die Bestellung in mehrere Pakete aufgeteilt wird, wird auch dies hier angezeigt. Überprüfe deine Lieferdetails und die Lieferzeit des Artikels sorgfältig, bevor du auf „Bestellung abschließen“ klickst, da es nach der Bestätigung deiner Bestellung nicht mehr möglich ist, die Bestellung zu ändern oder zu stornieren. Die geschätzte Lieferzeit wird auch in der Bestellbestätigung angezeigt, die du nach dem Kauf erhältst.
Wie lang ist die Lieferzeit?
- Kann ich meine Bestellung direkt aus Ihrem Lager abholen?
- Wie erhalte ich eine Benachrichtigung?
- Welche Liefermethoden gibt es?
- Wie verfolge ich meine Lieferung?
- Wie wird ein Paket geliefert?
- Was passiert, wenn ich mein Paket nicht abhole?
- Kann ich bestellen und die Lieferung in ein anderes Land bekommen?
- Kann ich meine Lieferadresse ändern?
- Warum wird meine Bestellung in mehrere Pakete oder Lieferungen aufgeteilt?
- Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?