Schönes Material, aber groß, ich habe eine Größe kleiner bestellt
Bewertung 5 von 5
Verifizierter Käufer
Schönes Top
Habe diese in Blau und jetzt auch in Rosa, so weich und angenehm, dünne und feine Qualität, viel getragen, genauso schön nach dem Waschen, Größe gut und fällt über das Gesäß bei mir, die ic…
Bewertung 5 von 5
Verifizierter Käufer
Rosa Top
Weich, angenehm und gute Länge.
Bewertung 5 von 5
Verifizierter Käufer
Spitze
Herrlicher Glanz
Bewertung 5 von 5
Verifizierter Käufer
Schönes Top
Schönes blaues Top in toller Qualität, angenehm zu tragen, benutzt und gewaschen und danach immer noch genauso schön, Größe passt gut