Ein wunderschönes Top. Ich liebe es, dass man es sowohl eingesteckt als auch locker über der Hose tragen kann. Weich und angenehm. Geräumig ohne sackartig zu wirken. Schöner Ausschni…
Bewertung 5 von 5
Verifizierter Käufer
Ich liebe das!
Das hätte ich gerne in vielen Farben!!
Bewertung 5 von 5
Verifizierter Käufer
Langärmeliges Oberteil
Schöne Farbe
Bewertung 5 von 5
Verifizierter Käufer
Spitze
Passte gut schön
Bewertung 5 von 5
Verifizierter Käufer
Gutes Top
Gute Farben, gute Größe, ich mag es sehr.
Bewertung 4 von 5
Verifizierter Käufer
Ganz okay Pullover
Etwas klein in der Größe, aber ansonsten ein ganz okay Pullover
Bewertung 4 von 5
Verifizierter Käufer
Ganz okay.
Angenehmes Material. Funktionell.
Bewertung 4 von 5
Verifizierter Käufer
Bequem
Dieses Sweatshirt ist sehr bequem. Nach dem Waschen wurde es an den Nähten etwas schief. Es ist vielleicht unten etwas weit, aber nicht so sehr, dass es stört.