Das Gummiband an den Ärmeln sitzt etwas zu eng um die Arme
Bewertung 5 von 5
Verifizierter Käufer
Schönes Top
Schöne Farbe, die mit dem Bild übereinstimmt, es passt größenmäßig.
Bewertung 5 von 5
Verifizierter Käufer
Top
Ein sehr schönes Top, aber die Farbe ist eher weinrot als rot. Die Größe stimmt gut, ich habe XS gekauft.
Bewertung 4 von 5
Verifizierter Käufer
Top
Schönes Top, aber es klebt ein bisschen am Körper. Es funktioniert, ein Unterhemd darunter zu tragen.
Bewertung 4 von 5
Verifizierter Käufer
Top Giggi
Schönes Oberteil! Etwas enger Gummizug an den Ärmeln.
Bewertung 4 von 5
Verifizierter Käufer
Schönes Oberteil
Ziemlich schönes Oberteil für Frühling und Sommer. Die Größe ist normal, die Farbe war nicht so kräftig, was mir gefallen hat (rot)
Bewertung 3 von 5
Verifizierter Käufer
Sitzt etwas eng am Arm
Das Oberteil ist sehr schön mit seinem Lochmuster und den Puffärmeln. Ich finde jedoch, dass ich keine riesigen Arme habe, aber es sitzt ein bisschen eng, an der Grenze zum zu en…