Wenn ich mit Menschen arbeite und es Sommer oder leicht regnerisch ist, ist es mir wichtig, Kleidung zu tragen, in der ich mich wohl fühle. Das tue ich in diesen Blusen mit 3/4-Ärmeln, sie passe…
Bewertung 5 von 5
Verifizierter Käufer
Rezension
Zufrieden mit Preis und Qualität
Bewertung 5 von 5
Verifizierter Käufer
Leinen
Locker sitzend Weich und angenehm
Bewertung 5 von 5
Verifizierter Käufer
Top Livia
Ich habe drei Top Livia gekauft und liebe diese Tops, sie sind weich und von herrlicher Qualität. Ich denke darüber nach, mehr von diesen Tops zu kaufen. Ich kann sie wärmstens empfehlen W N
Bewertung 5 von 5
Verifizierter Käufer
Wunderbar
Dieses Top ist unglaublich bequem, entspannt und ich trage es wie einen normalen Pullover. Ich wünschte nur, es gäbe mehr Farben 🫶
Bewertung 4 von 5
Verifizierter Käufer
Spitze
Schön.
Bewertung 4 von 5
Verifizierter Käufer
Top
Angenehmes Material und schöne grüne Farbe, aber man muss eine Größe kleiner nehmen