Wirklich angenehm zu tragen. Ich kaufe sie eine Größe größer, da ich möchte, dass sie nicht eng sitzen. Gute Passform und tolle Qualität. Man merkt nicht, dass man sie trägt.
Bewertung 5 von 5
Verifizierter Käufer
Schick und bequem
Schick und bequem 👍
Bewertung 5 von 5
Verifizierter Käufer
Perfekt
Nichts zu beanstanden!
Bewertung 5 von 5
Verifizierter Käufer
Schöne Unterhosen
Sehr bequem und angenehm. Schöne Farbe und Modell auch.
Bewertung 5 von 5
Verifizierter Käufer
Favorit
Ein Favorit. Zufrieden. ☺️ Empfinde sie jedoch als etwas groß in der Größe.