Sehr schönes Bikini-Oberteil. Der einzige Nachteil, den ich sehen kann, ist, dass sich die Einlagen nicht so schön im Stoff platzieren wollten. Ich weiß allerdings nicht, ob es an den E…
Bewertung 1 von 5
Verifizierter Käufer
Schlechte Passform
Sieht sehr schön aus, bis man es anzieht. Es gibt eine Lücke an den Seiten, mit viel zu viel Stoff. Es sieht nicht schön aus, wenn die Oberseite herausragt und man die halbe Brust si…